Martina Hejduk
diereinzeichnerin+
grafik und prepress


Als ausgebildete Druckformentechnikerin erstreckt sich mein Know-How über alle Bereiche der Grafik- und Prepress-Anforderungen. Langjährige Erfahrung in führenden Agenturen und ein professioneller und standardisierter Workflow garantieren dabei größtmögliche Effizienz und Zufriedenheit für meine Auftraggeber.
Meine Leistungen umfassen die grafische Gestaltung, Reinzeichnung, Bildbearbeitung und Retusche, Litho, Proofing sowie die Datenaufbereitung für Print, Web- und Multimediaanwendungen.
Seit 2009 arbeite ich als Einzelunternehmerin in eigenem Büro, bei Bedarf auch im Netzwerk mit bewährten KooperationspartnerInnen aus Graphik-Design, Illustration, Text/Konzept, Fotografie oder Webprogrammierung.


Mitgliedschaften

Typografische Gesellschaft Austria
PDFX-ready
Wirtschaftskammer Wien